Bericht ITF – Start in die Future Saison

Hallo Leute!
Diese Woche spielte ich mein letztes ITF Turnier in Domzale. Grundsätzlich konnte ich mit meiner Leistung zufrieden sein. Ich kam bis ins 1/8-Finale, wo ich mich nach hartem Kampf geschlagen geben musste.  Gestern ging es dann mit dem Auto von Domzale nach Spittal und mit dem Zug weiter nach Wels. Dort spielte ich heute mein erstes Future. Ich startete gegen den Bulgaren Ferdun SHEVKEDOV . Ich konnte in 3,5 Stunden mit 6/3 4/6 7/5 gewinnen.  Nach einer Stunde Pause startete die zweite Qualirunde. Dort wartete der Topgesetzte HRABEC Tomas. Nach einer 3/0 Führung bekam ich leider Krämpfe und verlor mit 3/6 3/6.

Nächste Woche geht es weiter mit einem ÖTV Turnier und dem Future in Innsbruck.

Wünsche euch noch ein schönens Wochenende!DSC_0160
Euer Pe

Hinterlasse einen Kommentar