Erster ITF Titel im Einzel – Swiss Junior Trophy Oberentfelden

greiner_moritz_swissjuniortrophyHallo Leute!

Habe eine grandiose Woche hinter mir! Zum ersten mal gewann ich einen Titel im Einzelbewerb eines ITF Turnieres … es war einfach unglaublich. Ungesetzt schaffte ich den Einzug ins Finale und dort habe ich gegen den Deutschen Ruben Greiner gewonnen – mit 7/5 6/7 7/6 nach über 3,5 Stunden.

Einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Derzeit sitzen wir im Auto Richtung Heimat und am Abend geht es weiter nach Domzale in Slowenien zu den 17. Slovenian Junior Open.

Einen schönen Tag wünscht euch PE!

Hier noch ein paar Bilder von der spontan organisierten Siegesfeier meiner Familie mit Freunden auf der Tennisunion Lienz.

… und der Boys U18 Single Maindraw

swissjuniortrophy-2012_maindraw_u18_boys

3 Kommentare zu “Erster ITF Titel im Einzel – Swiss Junior Trophy Oberentfelden

  1. SPITZEEEEEE!!! Weiter sooo!!! Nimm dir den Elan und die Motivation mit nach Slowenien – rasten kannst nachher!!

Hinterlasse einen Kommentar